IART

Kooperationen

RESA – The Rebreather Education & Safety Association

IART ist ein förderndes Mitglied in der RESA und als Ausbildungsorganisation autorisiert durch alle Rebreatherhersteller, die in der RESA vereinigt sind und aktiv teilhabend an der Erstellung von internationalen Mindest-Ausbildungsstandards.

Zur Website

RTC – Rebreather Training Council

IART ist ein Vollmitglied der RTC und maßgeblich an der Gestaltung von Ausbildungs- und Sicherheitsstandards beteiligt.

Zur Website

HSE – Information about health and safety at work

Unsere Ausbildungsstandards sind durch die HSE anerkannt.

Zur Website

Fedas – Federation of Underwater Activities

Der Spanische Verband für Unterwasseraktivitäten ist die höchste spanische Sportbehörde im Bereich des Unterwassersports.
Als nationaler Verband fasst er die regionalen Verbände des ganzen Landes zusammen. Er ist stimmberechtigtes Mitglied der World Confederation of Underwater Activities (C.M.A.S.) Unsere Ausbildungsstandards sind durch die Fedas anerkannt.

Zur Website

IART - International Association of Rebreather Trainers
This site is registered on wpml.org as a development site.